Heinrich Borgardts
Aegidistraße 28
46238 Bottrop

Besichtigungstermin nach Absprache
Kontaktseite

Georg Jensen Band Henry Pilstrup (56 A) 925 Silber 48,9gr Länge 18,5cm Breit 13mm

Verkaufe ein Band der Firma Georg Jensen
Künstler Henry Pilstrup
Kennzeichnung 56 A
Material 925 Silber
Gewicht 48,9gr
Länge 18,5cm
Breit 13mm
Henry Pilstrup war in den Anfängen des Geschäfts ein Lehrling bei Georg Jensen, beginnend 1904, als er 14 Jahre alt war. Er arbeitete sich schnell nach oben und führte einen großen Teil des Schmucks aus. Zwischen 1918 und 1957 hatte Henry Pilstrup als Vorarbeiter der jeweiligen Werkstatt viele Schmuckdesigns entworfen und ihn zu einem der Hauptdesigner früherer Jensen-Stücke gemacht.
Weitere Fotos und Info zum Artikel www.uhren.borgardts.de
Wichtig keine Papiere und Box !!!!
Wir verwenden nur original Fotos Wichtig !!!!
1 Jahr Händlergarantie
Rechnung Differenzbesteuert nach § 25a USTG
Besichtigungstermin nach telefonischer Vereinbarung
Auslieferungsland ist Deutschland.


400€

Basisdaten

Marke Georg Jensen
Referenz 56 A
Zustand 1 (sehr gut)
Geschlecht Damenuhr
Standort Deutschland, Bottrop
Verfügbarkeit Sofort verfügbar
Material Sterlingsilber
Legierung 925
Modell Henry Pilstrup
Artikelnummer 5339/3

Details

Einzelstück Ja
Gewicht 48,9gr
Breite 13mm
Länge Anhänger 18,5cm