Heinrich Borgardts
Aegidistraße 28
46238 Bottrop

Besichtigungstermin nach Absprache
Kontaktseite

Omega Speedmaster 125 Jahre Limitiert 2000 Stück Referenz 378.0801 / 178.0002 Chronometer Automatik cal.1041 Baujahr 1973

Verkaufe eine Uhr im Kundenauftrag der Firma Omega
Modell Speedmaster 125 ist auf 2000 Stück Limitiert
Referenz 378.0801/ 178.0002
Material Stahl
Werk automatik Chronometer Kaliber 1041
Werk-Nr.3626XXXX
Durchmesser 42mm
Dieses Modell war der weltweit erste Automatik-Chronograph, der eine offizielle Chronometer-Zertifizierung erhielt. Es wurde zur Feier der Gründung der Marke OMEGA im Jahr 1848 veröffentlicht und zu diesem Anlass wurden 2.000 Stück produziert.
Der abenteuerliche Geist der Uhr wurde von dem russischen Kosmonauten Vladimir Dzhanibekov, der die Speedmaster 125 1978 trug, als er insgesamt 145 Tage und 16 Stunden verbrachte.
Wir verwenden nur original Fotos Wichtig !!!!
Verkauf folgt im Kundenauftrag!
Rechnung Differenzbesteuert nach § 25a USTG
Besichtigungstermin nach telefonischer Vereinbarung
Auslieferungsland ist Deutschland.

2150€

Basisdaten

Marke Omega
Referenz 378.0801 / 178.0002
Aufzug Automatik
Material Gehäuse Stahl
Material Armband Stahl
Jahr 1973
Zustand 2 (gut)
Geschlecht Herrenuhr/Unisex
Standort Deutschland, Bottrop
Verfügbarkeit Sofort verfügbar
Modell Speedmaster 125 ist auf 2000 Stück Limitiert
Artikelnummer 5900

Werk

Aufzug Automatik
Kaliber/Werk 1041

Gehäuse

Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 42 mm
Glas Mineralglas
Zifferblatt Schwarz
Zahlen Zifferblatt Arabisch

Armband

Material Armband Stahl
Schließe Faltschließe
Material Schließe Stahl

Funktionen

Eigenschaften Chronometer Chronograph Automatik Limitiert